Donnerstag, 29. Juni 2017

"Binz tanzt!" - auf dem Kurplatz

Der Binzer Kurplatz: Hier ist die Musik zu Hause (Foto: Kurverwaltung Binz)
Binz. (BM) Heute - am Donnerstag, den 29. Juni 2017 - lädt das Ostseebad Einsteiger und Fortgeschrittene zum Tanzen ein. Vielleicht - so die Hoffnung der Veranstalter - könnte sich dann sogar der Kurplatz ab 19.00 Uhr in ein großes Freiluft-Tanzstudio verwandeln. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht, denn auch bei ersten Schritten über das "Parkett" gibt es die fachliche Anleitung und Hilfe von Tanzlehrern. Das könnte sowohl Anfänger als auch Tänzer ansprechen, die einfach nur mangels Gelegenheit, ihre Kenntnisse auffrischen möchten. Die Kulisse dafür ist - mit dem Blick auf die Ostsee- in jedem Falle unvergesslich!
 
Bleibt nur noch die Hoffnung, dass bei der Veranstaltung, die von gestern auf heute verlegt wurde, auch das Wetter mitspielt. Den Tanzfreunden wäre es zu wünschen.