Dienstag, 27. Juni 2017

Neue Helden braucht das Land!

Ein Mann für alle Fälle: "Ehe-Män" (Foto: Carsten Höfer)
Binz. (BM) Am Mittwoch, den 28. Juni 2017, stellt der Kabarettist und Buchautor Carsten Höfer um 20 Uhr im "Haus des Gastes" die Frage, die schon lange unsere Gesellschaft bewegt: "Was macht einen Superhelden für den Hausgebrauch aus?"

Die Antwort liegt in dem Phänomen "Ehe-Män". Der gibt sich wandlungsfähig, als Kuschel- oder Lover-Män, kann zuhören, begleitet ggf. auch als Pay-Män seine Gattin beim Einkaufsbummel oder steht ihr treu zur Seite.. (-selbst wenn es eintönig, langweilig oder platonisch wird) Und das alles ohne seine Fähigkeiten als Repair- und Hausmeister-Män zu vernachlässigen.
 
Schon bei dieser Aufzählung lässt sich ahnen, dass dies kein leichter Abend für männliche Begleitpersonen werden könnte. Doch: Auch für diese hat der "Ehe-Män" beispielhafte Lösungsstrategien für den Beziehungsalltag parat.
 
Wer angesichts dieser Offerte für klassischen "Lebenshilfe" noch Fragen zum Programm und Kartenvorverkauf hat, der erhält von der Kurverwaltung Binz (Heinrich Heine Straße 7) und unter der Rufnummer 038393-148148 alle weiteren Informationen.