Mittwoch, 26. Juli 2017

"Danke Udo!"

Alex Parker singt Melodien von Udo Jürgens (Foto: Promo)
Binz. (BM) Alex Parker - bekannt wurde er erstmals einem Millionenpublikum bei RTL. Mit Melodien von Udo Jürgens begeisterte er schon damals sein Publikum.

Wenn er nun am Samstag, den 29. Juli 2017, um 21.00 Uhr auch im Binzer Löwenherz "Danke Udo!" sagt, dann hat das auch einen persönlichen Grund: Denn Parker traf bereits mit 19 Jahren sein Idol in einer Hotelbar; sang und spielte ihm damals vor. Entstanden ist daraus auch eine künstlerische Verbindung, die auch heute für den Niedersachsen nicht seine Bedeutung verloren hat. Parker: „Mein Ziel ist, die Chansons von Udo Jürgens weiter leben zu lassen und den Menschen damit eine Freude zu machen, sie vielleicht ein wenig zu trösten, denn seine Lieder sind unsterblich!“
 
Wie es ihm gelingt Udo Jürgens´ Lieder zu singen und dabei eine fast intime Atmosphäre zwischen ihm als Interpreten und seinem Publikum zu zaubern, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Überzeugen kann man sich davon an diesem Wochenende persönlich auf der kleinen Bühne im Loev Hotel.
 
Bekannt wurde das "Löwenherz" in der Vergangenheit bereits durch ein abwechslungsreiches Programm aus Live-Musik, Comedy, Kabarett, Revuen & Shows sowie Lesungen bekannter Autoren. Weitere Informationen zum Abend erhält man von Maria Lukschanderl unter Tel. 038 393 / 39-0.