Mittwoch, 5. Juli 2017

Direktkandidaten im Gespräch

Wir fragen - die Direktkandidaten unseres Wahlkreises 15 antworten
Bergen (SAS). Am 24. September 2017 findet die Wahl des 19. Deutschen Bundestages statt. Noch ist der Wahlkampf verhalten. Deswegen nutzen wir gegenwärtig die Zeit, um Fragen an die Direktkandidaten unseres Bundestagswahlkreises 15 zu stellen. Dafür hatten wir alle im Vorfeld
kontaktiert. Nach Karl-Heinz Schulze (MLPD) sprachen wir am Montag, den 3. Juli 2017, mit Kerstin Kassner (Die Linke). Weitere Termine folgen noch in diesem und im kommenden Monat.

Präsentiert werden die Direktkandidaten dann hier und noch direkt vor der Wahl. Um gleiche Voraussetzungen zu schaffen, haben wir allen Kandidaten die gleichen Fragen gestellt. Dies ermöglicht auch dem Zuschauer den Vergleich. Allen Kandidaten wünschen wir für ihren Wettstreit um die Gunst der Rüganer alles Gute!