Samstag, 29. Juli 2017

Ein Klangerlebnis im Hafenbahnhof...

Garantierte Überraschung für die Ohren: Tremolo non stop (Foto: Tremolo non stop)
Sassnitz. (SAS) ...gibt es heute, am Samstag - den 29. August 2017 - um 15 Uhr mit dem Jugendakkordeonorchester "TREMOLO non stop" aus Leipzig. Wie 2016 in unseren Kulturtipps der Druckausgabe wollen wir auch in diesem Jahr auf das Konzert hinweisen - denn: Erneut geben die
etwa 30 Akkordeonisten sowie Keyborder und Drummer Station auf ihrer Küsten-Tournee ein Konzert in Sassnitz.
 
Der unbeständigen Wetterlage geschuldet, werden sie u.a. Swing- und Pop-Klänge unter dem Dach des Bahnsteiges des Hafenbahnhofs von Café Peters zu Gehör bringen. Auch in diesem Jahr wurde das musikalische Angebot dabei erweitert. Die Zuhörer dürften dabei wieder einmal erstaunt sein über die Möglichkeiten, die dabei ein Akkordeonorchester musikalisch zu bieten weiß; auch Jazz und Rock ´n ´Roll gehören zum aktuellen Klangerlebnis.