Mittwoch, 9. August 2017

"Dieser Augenblick kommt nie zurück!"

"Dieser Augenblick kommt nie zurück!" (Foto: S. Wernicke)
Binz (BM). Am Samstag, den 12. August 2017, kommt Wincent Weiss zum 1. Binzer Kultursommer. Bekannt wurde der Eutiner mit Koby Funk durch eine Cover-Version von "Unter meiner Haut" des DJ-Duos Gestört aber geil. Die war im Übrigen sogar erfolgreicher als das Original von Elif Demirezer.

Nun kommt Wincent Weiss also nach Binz, um ein Konzert zu geben. Doch bevor er mit seinem "Was für eine Nacht..." die Stille durchbricht, nach dem er schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr am Meer war ("Musik sein"), werden Alexander Knappe und Julia Kautz das Vorprogramm gestalten...
 
Einlass zur Veranstaltung ist ab 18.00 Uhr. Gute zwei Stunden später geht es dann los. Karten - für 14 bzw. 10 Euro - gibt es noch in der Kurverwaltung Binz. Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung unter Telefon 038393-148148.