Dienstag, 8. August 2017

Wenn MAX der kleine Dino ein Konzert gibt...

Spaß und gute Laune für die ganze Familie (Foto: Agentur)
Binz (BM). Am Mittwoch, den 9. August 2017, ist der Sänger und Schauspieler Thorsten Kremer im Ostseebad Binz zu Gast. Um 16 Uhr wird er auf der kleinen Bühne "Löwenherz" zu einem Familienkonzert mit "MAX dem kleinen Dino" einladen. Mitmachen ist dabei Programm, denn an diesem Tag soll eine Kinder-Party-Band gegründet werden und Spaß und gute Laune unter Groß und Klein verbreiten.

Einzelkarten, Familientickets und Informationen zum Konzert erhalten Interessierte bei der Kurverwaltung Binz - Telefon: 038393-148148.
 
Thorsten Kremer ist u.a. bekannt aus dem Fernsehen: So spielte er die Rolle Thomas Schwerdtner in der Serie "Verbotene Liebe" und wirkte in "Kommissare" ermitteln mit. Zudem liegt ihm auch das Musikalische so dass man seine Lieder auch in den Hitparaden hören konnte. Mit seiner Figur "MAX der kleine Dino" unterstützt er kranke Kinder und die Deutsche Krebshilfe.