Donnerstag, 5. Oktober 2017

Filmdreh: Du wirst dringend gesucht!

Es wird wieder für "Praxis mit Meerblick" auf Rügen und in Stralsund gedreht (ARD Degeto/Boris Laewen)
Rügen / Stralsund (SAS). Wolltest Du schon immer mal in einem Film mitspielen? Derzeit werden zwei neue Filme der Reihe "Praxis mit Meerblick" auf der Insel Rügen und in Stralsund gedreht. Tanja Wedhorn spielt dabei die charmante Ärztin ohne Doktortitel, die sich mit ihrer direkten Art nicht nur Freunde macht. Dabei stehen ihr nicht nur Stephan Kampwirth als Richard (Praxiskollege und guter Freund) zur Seite, sondern auch Morgane Ferru, Michael Kind, Anne Werner, Lukas Zumbrock, Shenja Lacher, Petra Kelling und Dirk Borchardt.

Wenn auch Du bei der Produktion der REAL FILM BERLIN im Auftrag der ARD Degeto dabei sein willst, dann melde Dich für den Dreh - am Donnerstag, den 12. Oktober 2017, in der Hansestadt Stralsund - bei Mechthild Olliges. Du solltest als Komparse zwischen 20 und 65 Jahren sein und Spaß am Mitmachen haben. Wenn das auf Dich zutrifft, dann sende bitte ein Foto, Deine Handynummer, sowie Deine Größe, Konfektionsgröße und Schuhgröße an: mechthild(at)agentur-olliges.de
 
Wir wünschen Dir viel Spaß!