Freitag, 29. Dezember 2017

Das neue Jahr verschlafen?

Eine Alternative zum Aussitzen oder disziplierten Weghören? (Foto: Leipziger Pfeffermühle)
Binz (BM). Zum Jahresende geben die Kabarettisten der Leipziger Pfeffermühle noch einmal alles. Gleich zwei Mal - um 16 und um 20 Uhr - Gastieren sie am Sonnabend, den 30. Dezember 2017 mit ihrem neuen Programm "Wir verschlafen das" im Binzer "Haus des Gastes"...

Der Satire-Mix für Ausgeschlafene ist ein Muntermacher für all jene, denen politischer Kritik gelegen ist. Aber wie könnte eine Alternative zum Aussitzen und diszipliniertem Weghören aussehen? Die Sachsen haben mit "Wir verschlafen das" mal wieder ihre ganz eigene Antwort darauf gefunden. Schließlich besteht so auch in Binz die Möglichkeit in der Zukunft aufzuwachen. 

Karten für die beiden Veranstaltungen gibt es zum Preis von 24,00 EUR (ermäßigt mit Kurkarte für 20,00 EUR) bei der Kurverwaltung in der Heinrich-Heine-Straße 7. Weitere Informationen sind auch telefonisch unter 038 393 - 148 148 möglich.