Donnerstag, 30. Oktober 2008

„Notstand“ in Saßnitz

Hallo Torsten
Saßnitz. „Krisenzeiten, Bankenpleiten und dann auch noch Kabarett!“ Wem das Lachen noch nicht im Halse stecken geblieben ist, sollte sich Samstag, den 1. November 2008, vormerken: Die Donnerkeile sind wieder da! Rügens einziges Kabarett erklärt um 19.30 Uhr im „Cafe Gumpfer“ am Molenkopf den „(Not-)Stand der Dinge“. Dass dabei kein Auge trocken bleibt, garantieren schon die aktuellen Nachrichten: Und so werden die Bildungsmisere, der Nichtraucherschutz und die Bayernwahl auch an diesem Abend schonungslos auf die Schippe genommen. Hervorragend: Endlich wird mal erklärt, wie Wirtschaft und Politik wirklich funktionieren – anhand von Kühen. „Notstand“ in Saßnitz? Ja, aber mit Humor!

(PA-Meldung v. 29.10.2008)

PA-Tipp: www.die-donnerkeile.de