Samstag, 20. Juni 2009

Anglen & Zubehör für Petri-Jünger

Bei Holzerland bekommt man Angeln und Zubehör
Bergen (RO). ...die wissen, was sie dem Angler schuldig sind! Mandy und Andreas geben dem Anfänger ebenso wie dem erfahrenen Angler eine überzeugende Beratung. Ihr breitgefächertes Sortiment stellt jeden zufrieden, egal ob er auf Raub- oder Friedfisch an die Bodden oder aufs Meer gehen will. Von der Rute bis zum Köder, von der Wathose bis zum Filetiermesser, nichts fehlt!
Auch SERVICE wird bei Holzerland groß geschrieben. Hier erhält der Gast die notwendige gewünschte Angelerlaubnis, kann sein Gerät reparieren lassen oder an verschiedenen Lehrgängen teilnehmen. Für seine kapitalen Fänge findet er eine autorisierte Wiegestelle vor. Für den Angler ist Holzerland also wirklich eine seltene Rundum-Betreuung!
 
Weitere Informationen