Montag, 13. Juli 2009

Auf dem richtigen Weg

Mit Ingo unterwegs auf Rügen (Foto: Ingo Heinrich)
Sassnitz (RO). Aktiv-Urlaub auf Rügen? Intensiv erlebt man ihn mit Nordic Walking, auf Touren zu den Großsteingräbern, Opfersteinen oder entlang der Kreideküsten und  Sandstrände.
Der Einstieg fiel uns leicht: Dank einer Technikeinführung durch Ingo Heinrich, einen zertifizierten Trainer und Heilpraktiker, konnten wir auch mit den „alten Hasen“ Schritt halten. Wer sich seiner Sache noch nicht sicher war, hatte an einem der Nordic-Walking- Schnupperkurse teilgenommen, die Ingo inselweit anbietet.
Die richtigen Stöcke kann man bei ihm übrigens kostenlos ausleihen. Seine persönliche Betreuung und die ortskundige Führung ließen keine Wünsche offen.
„Nordic Walking in wunderschöner Natur stärkt Körper, Geist und Seele.
Wir lassen Ihre Tour zum Erlebnis werden...“
(Ingo Heinrich)