Mittwoch, 26. März 2014

Traum für 1,8 Millionen Euro


Historische Postkarte
Lietzow. Das Schloß Lichtenstein bietet weit mehr als eine Geschichte. Mit traumhafter Lage -thronend über dem Ort, einem Ausblick über den "Großen" und den "Kleinen Jasmunder Bodden" ist der Bau zweifellos exklusiv. Das er nun zum Verkauf angeboten wurde, ist allerdings dennoch überraschend für manchen Insulaner. 1868 errichtet, befindet es sich auf einem 7.453 qm goßen Grund. 12 Zimmer und 400 qm Wohnfläche bieten zudem reichlich Platz. Die gegenwärtige Möblierung ist dabei - wie so oft - Geschmackssache. Allerdings ist der Wunsch zum Kauf einer solchen Immobilie davon nicht abhängig, wenn alles weitere stimmt... Man darf auf die Interessenten sicher gespannt sein!

Mehr Informationen...

Aus der Präsentation des Baus im Internet