Mittwoch, 16. März 2016

Neuer Internetauftritt für Grundschule

Screenshot der neuen Internetseite

Sassnitz (SAS). Die Nationalparkschule "Ostseeblick" hat einen neuen Internetauftritt erhalten. Hier finden sich aktuelle und interessante Informationen rund um die Bildungseinrichtung. Großer Wert wurde dabei auf Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit gelegt. So finden sich beispielsweise schnell die Termine der nächsten Elternversammlungen bzw. des Elternrates oder Veranstaltungen der Schulklassen mit Dokumentationen verschiedenster Projekte.
Möglich wurde die neue Präsenz durch eine Förderung der Initiative Mecklenburg-Vorpommern vernetzt. Außerdem hatte sich besonders die Schulsozialarbeiterin der Schule, Frau Grit Drews, bei der Umsetzung engagiert. Besuche der Webseite sind möglich unter www.nationalparkschule-ostseeblick.de. Für Hinweise und Anregungen kann auch ein Kontaktformular genutzt werden.

https://de-de.facebook.com/sas.sassnitz.am.sonntag