Donnerstag, 5. Mai 2016

Ein Laden für die Altstadt

Lars Rehberg vor seinem "Altstadtladen" in Sassnitz
Sassnitz (SAS). Der "Altstadtladen" in der Bergstraße 2 hat nunmehr seit dem 1.Mai seine Tür für die Sassnitzer und deren Gäste täglich von 8:00 bis 18:00 Uhr - außer Montags! - geöffnet. Der Betreiber, Herr Lars Rehberg, der seit etwa 2 Jahren in Sassnitz wohnt, konnte sich hier den Traum der Selbständigkeit erfüllen. Denn der Einzelhandel war schon immer sein Leben. Ein erstaunlich umfassendes Warensortiment erwartet den Kunden genauso wie eine freundliche Bedienung in einem sehr schönen selbst gestylten Ambiente. Es werden Lebensmittel aller Art wie frische Brötchen, Obst und Getränke angeboten. Aber auch der Kaffee zum hier trinken oder die Pizza sowie Bockwurst zum mitnehmen.
Hier in einem kleinen typischen "Tante-Emma-Laden", wird der Einkauf wieder zum Erlebnis. Der Kunde erfährt Neuigkeiten aus der Umgebung und wird wirklich zu einem hofiertem König. Also neugierig sein, einfach mal einschauen, neues entdecken, einen netten Plausch führen und so ganz nebenbei auch noch Einkaufen... :-)
Wir wünschen gutes Gelingen, viel Erfolg und hoffen, dass der "Altstadtladen" sehr gut angenommen wird & ein fester Bestandteil einer belebteren Sassnitzer Altstadt bleibt.