Montag, 9. April 2018

Leif Erik Holm kommt nach Bergen


Bergen (SAS). Der Bundestagsabgeordnete Leif Erik Holm (AfD) lädt interessierte Bürger am Mittwoch, den 11. April 2018, zu einer Bürgersprechstunde nach Bergen ein. Diese wird von 17.00 bis 19.00 Uhr in der Gaststätte "Stadt Bergen", Bahnhofstraße 32, stattfinden.

Wie aus einer uns vorliegenden Pressemitteilung hervorgeht, schließt sich der Termin an einen Besuch von 50 Bürgern des Wahlkreises 15 an, die auf Einladung des Bundestagsabgeordneten der Alternative für Deutschland (AfD), Leif Erik Holm, den Bundestag und Berlin besucht haben.


Alle Termine von Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises 15 - die uns gegenüber angekündigt wurden - werden, wie bereits bei der zurückliegenden Wahl im Jahre 2017, einheitlich nach außen dargestellt.