Mittwoch, 16. Mai 2018

Steffen Ulrich kommt nach Sassnitz

 

Sassnitz (SAS). Der Rüganer Steffen Ulrich kommt am Donnerstag, den 17. Mai 2018, um 18.00 Uhr in das Grundtvighaus (Seestraße 3, Sassnitz). Hier stellt sich der parteiunabhängige Landratskandidat für den Landkreis Vorpommern-Rügen den Fragen der Sassnitzer Bürgerinnen und Bürger. Steffen Ulrich wird dabei auch seinen Zielen und Vorstellungen Ausdruck verleihen.

Bereits Anfang Mai 2018 war er bei den Bürgerinitiativen der Insel zu Gast. Damals fiel auf, dass der Rüganer gut informiert in die Fragerunde ging, er aufmerksam zuzuhören verstand und seinen Standpunkt klar formulierte. Auch machte er an diesem Abend bereits deutlich, dass er sich um Sachpolitik bemühen wolle, die vernünftige Lösungen für alle böten. Dem könne sich, so Steffen Ulrich damals, letztlich auch keine Partei wirklich verschliessen.