Dienstag, 9. April 2019

"Hereinspaziert!" beim kleinen Laden für Gemütlichkeit

Der kleinen Laden für behagliche, gemütliche, wohlige Atmosphäre öffnet am Samstag (Foto: K. Johlke)
Sassnitz (SAS). An diesem Wochenende eröffnet in Sassnitz ein neues Geschäft. Der Name? "Homelig." Die sprachliche Anleihe zum Eigennamen und das Logo zeigen bereits, dass sich im "kleinen Laden für behagliche, gemütliche, wohlige Atmosphäre" alles um die eigenen vier Wände drehen soll...

Und was liegt da näher als auf skandinavisches Design, Schönes im Industrial Look, Kleinmöbel, Homeaccessiores, Schmuck, Kunst und Fotografie zu setzen? In der Bachpromenade 3 können sich nun die Sassnitzer und ihre Gäste selbst ein Bild machen und sich zum Einkauf verführen lassen. Am Samstag, den 13. April 2019  hat "Homelig" erstmals zwischen 11.00 und 17.00 Uhr geöffnet. Für einen charmanten Start in das Geschäftsleben werden Anja Thiel und Annett Haase ihre ersten Kunden dann auch mit einem Gläschen Sekt und einem Stück Kuchen begrüßen. 

Skandinavisches Design, Schönes im Industrial Look, Kleinmöbel, Schmuck, Kunst u.v.m. (Foto: K. Johlke)
Wenn auch Sie, liebe Leser, sich ein Stückchen Gemütlichkeit ins Haus holen möchten, dann sind sie zum Vorbeischauen ganz herzlich eingeladen. Wer weiß? Vielleicht ist ausgerechnet das, was sie schon immer für ihre eigenen vier Wände suchten, hier zu finden... Und im Zweifel entdeckt man sogar noch ein kleines Geschenk für den nächsten Besuch bei Freunden. Eine kleine Überraschung nun aber noch zum Ende dieser Zeilen: Kunden, die sich für Home-Accessoires entscheiden, gibt es einen Rabatt von 10 %. Es lohnt sich also bestimmt, vorbei zu schauen... 


Suchen und finden... Was man vielleicht noch für die eigenen vier Wände braucht! (Foto: K. Johlke)