Sonntag, 7. Juli 2019

Thomas Putensen: Piano Sounds am Schmachter See

Thomas Putensen ist am Mittwoch in Binz zu Gast (Foto: Thomas Putensen)
Binz (PA). Die Schmachter Lounge. Hier sitzt man zum Sonnenuntergang in Binz von Juni bis September 2019 an ausgewählten Mittwoch-Abenden in der ersten Reihe: Zum Beispiel am 10. Juli 2019, wenn der Schauspieler, Komponist, Pianist und Säner Thomas Putensen mit seinem Piano zu Gast ist. 

Um es vorweg zu nehmen: Als Schauspieler dürfte er vielen noch aus den DEFA-Filmen "Ete und Ali" oder "Grüne Hochzeit" bekannt sein. Musikalisch lässt sich aber sagen: 

"Wo Putensen auftaucht herrscht Stimmung..."

Die Klangvielfalt seines Programms geht dabei von Blues über Rock´n Roll und Klassik bis hin zu Jazz. Und: Er ist ein Typ, der alles Mögliche ausprobiert und auch immer wieder sich selbst. Das zu erleben ist besser, als es zu beschreiben...

Darum: Einfach an der Schmachter Lounge Platz nehmen, die Atmosphäre genießen und vielleicht sich zum Ohrenschmaus noch von einheimischen Caterer mit angesagten Cocktails und herzhaften Snacks verwöhnen lassen. Die Zutaten für einen einzigartigen Abend zum Entspannen und Genießen sind damit gegeben. Selbst die Kulisse - ein Abendhimmel über dem See, der sich in warme Farben hüllt, stimmt...