Mittwoch, 2. Oktober 2019

"Bell, Book and Candle" kommt!

"Bell, Book and Candle" kommt! (Copyright: Chris Gonz)
Binz (PA). Am 11. Oktober 2019 ist "Bell, Book and Candle", die vor allem durch den Titel „Rescue Me“ in Deutschland bekannt wurden, um 20.00 Uhr in der Evangelischen Kirche Binz zu Gast.


Doch längst ist die Musik von "Bell, Book and Candle" nicht nur englisch. Zudem ist die Band erwachsen geworden, der Blick geschärft und der Erfahrungsschatz reich. Das zeigt sich bei dem Berliner Trio um Jana Groß, Andy Birr und Hendrik Röder nicht erst mit „Wie wir sind“ auf dem gleichnamigen Album. Dabei kennen sich Andy Birr und Hendrik Röder schon aus der DDR-Zeit, als sie erste musiklaische Erfolge mit der Band Rosalilli verbuchen konnten. Das wird auch beim souveränen Klang der Musik von Bell Book & Candle deutlich: Mit nachvollziehbaren Lyrics, die jeder auf seine eigene Erfahrungswelt herunterbrechen kann, wird die Band sich auch in Binz zu überzeugen wissen. So geht deutsche Musik heute ins Ohr!

Die Karten zum Konzert von "Bell, Book and Candle" sind ab 25 Euro im "Haus des Gastes" (Heinrich-Heine-Straße 7, Binz) erhältlich. Weitere Informationa auch unter Tel. 038393-148148.