04 September 2020

Picknick an der Oder

 
Hier, an der Hakenterasse, findet das "Picknick an der Oder" statt

Stettin (PA). Seit Jahren ist das "Picknick an der Oder" der Magnet für hunderte Aussteller und tausende Besucher der Oder-Metropole. Doch in diesem Jahr musste die touristische Leistungsschau "Market Tour" zunächst aus den bekannten Gründen ausfallen. Abgesagt wurde sie jedoch nicht, sondern lediglich vom Mai auf den September diesen Jahres verschoben.

Und an diesem Wochenende ist es nun also soweit: Hotels, Sanatorien, Reisebüros - sie alle präsentieren sich an den zwei Tagen im September 2020 den Gästen der pommerschen Hauptstadt. Dabei wird es natürlich auch regionale Spezialitäten zu testen geben. Beim Live-Kochen kann man sogar mal in die Töpfe der Köche schauen und auch beim kleinen Bierfestival dürfte in Stettin, wo auch kleine Craft-Bier-Brauereien zu finden sind, keine Kehle trocken bleiben. 

Umrahmt wird das ganze Programm mit jeder Menge Musik für jeden Geschmack. Wer dazu nicht tanzen möchte, sondern lieber entspannt wippt, kann auch professionellen Tänzern zuschauen.

https://www.inselreport.de/2019/04/die-hochsten-pommerschen-leuchtturme.html   https://www.inselreport.de/2019/04/die-groten-pommerschen-inseln.html   https://www.inselreport.de/2019/11/die-erfolgreichsten-pommerschen-musiker.html https://www.inselreport.de/2017/10/enders-welt.html   https://www.inselreport.de/2017/10/mythos-stortebeker-2-die-rugenfestspiele.html   https://www.inselreport.de/2018/08/uber-ulrich-muther-seine-mitstreiter.html
https://www.inselreport.de/2019/12/schloss-putbus-zum-wiederaufbau.html   https://www.inselreport.de/2019/10/nord-stream-2-wettlauf-mit-der-zeit.html   https://www.inselreport.de/2018/07/ein-besuch-der-hydrierwerke-politz.html